BERATERIN 
Danne Hoffmann

Danne Hoffmann, geboren in Ost- Berlin, hat viele Berufe:


Zuerst war sie Bauzeichnerin, dann Szenenbildassistentin beim damaligen Fernsehen der DDR, dann hat sie 30 Jahre lang Tag und Nacht als Schauspielerin an einem Theater gearbeitet. Nebenbei war sie Hörfunksprecherin, Vorleserin, Moderatorin und Dozentin für Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst in Leipzig.


Sie macht seit 20 Jahren Familienaufstellungen. Seit 3 Jahren ist sie systemische Beraterin und arbeitet als Auftrittscoach. In diesem Beruf arbeitet sie sehr gern mit der PEP Klopftechnik nach Dr. Michael Bohne und Kniffen und Tricks aus dem Schauspielhandwerk.


Von 2019 bis 2022 hat sie am Timeless Wisdom Training unter Thomas Hübls Leitung teilgenommen, in dem u.a. traumasensitives Führen, Resonanzfähigkeit, Meditation, Fähigkeit zur Kommunikation und verschieden Kommunikationstechniken trainiert wurden.


Danne Hoffmann hat einen erwachsenen Sohn und lebt in der schönen Stadt Leipzig.